Gestern habe ich mich im Decathlon in Essen etwas ausgetobt und mir einiges Neues an Laufklamotten zugelegt. Einige Shirts, Shorts, Longshirt, Windjacke und Cap.

Decathlon

Gleichzeitig möchte ich auf meinen Blog aufmerksam machen.

Leider gibt es bei Blogger aktuell sehr viele Probleme, die mich einfach stören. Fängt damit an, dass ich mich teilweise nicht mehr selbst einwählen kann und geht bis zur fehlerhaften Veröffentlichung meines Blogs. Gemachte Bilder brauchen immer sehr lange, bis diese in meinem Blog auftauchen.

Jetzt ist Mai – und der bringt ja vieles Neues. So versuche ich ab jetzt diesen Blog.

Freue mich jetzt schon auf Dein Feedback zu meinem neuen Blog. Vielleicht hast Du auch weiterhin Interesse an meinen Bewegungen. Gerne kannst Du Deine Mailadresse eintragen, damit immer die aktuellen Bewegungen von mir mitverfolgen kannst.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

Bis bald

der bewegte Jürgen

