Laufen am 02.05.2016

18 Grad und fast noch ein wenig Sonne, eigentlich schon sehr diesig. Den ganzen Tag war es einmaliger blauer Himmel – nur da saß ich noch im Büro.

Aber es einfach nur herrlich bei diesem genialen Wetter laufen zu können.

Martin Licht, Dich habe ich nicht vergessen – nur heute brauchte ich die neue Windjacke nicht. Wenn ich diese anziehen kann, dann berichte ich Dir 🙂

Heute habe ich meine Hausrunde optisch etwas erweitert, von der Distanz fast gleich wie sonst. Gute 11 Kilometer sind es heute geworden. Auf den ersten Metern waren meine Beine ganz schön schwer. Dabei habeich „nur“ 2 Tage pausiert. Da kamen mir die ganzen roten Ampeln noch ganz zu Gute. Später haben die nur noch genervt. Da waren die Beine auch eingelaufen und wollten nicht mehr stehen bleiben.

Am Ende kann ich nur sagen… Es war eine tolle Runde und hat Spaß gemacht.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bewegungen und meinem Blog.

Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend.

Bis bald

der bewegte Jürgen

Insgesamt 3.938,74 km seit dem 21.04.2013

UnbenanntUnbenanntaUnbenanntb

