Laufen am 07.05.2016 – Der bewegte Jürgen auf dem Weg der Bewegungen

DSCN5433

Nach eine gefühlten Ewigkeit habe ich mir heute mal wieder eine lange Distanz vorgenommen.

Ich fühlte mich heute morgen echt gut und machte mich auf den Weg. Gegen kurz nach 7 Uhr bin ich los.

In die Richtung vom Tiger & Turtle, allerdings heute mal nicht da hoch, sondern nur vorbei. Auf dem Weg dort hin musste ich einen kleinen Umweg laufen, denn am Bahnübergang wurden neue Gleise verlegt.

An der Halde vorbei und zum kleinen Angerbach. Danach viel Straße unter meinen Füßen genommen.

Kurz vor dem Waldfriedhof überlegte ich mir einfach geradeaus weiter zulaufen um im großen Bogen zur Regattabahn zu gelangen.

An der Ruderstrecke (wo an diesem Wochenende auch die Europäischen Meisterschaften im Rudern stattfinden) auf dem Schotterweg entlang bis zum Startbereich und dann über den Waldfriedhof zurück nach Hause.

Sehr zufrieden bin ich. Das Beste daran, am 29.03. bin ich meine letzten 20km gelaufen. Konnte in der Zwischenzeit meine innere Blockade nicht lösen, um diese Disanz zu bewältigen. Hat mir echt ein wenig Sorgen bereitet.

Vielleicht ist jetzt das Knötchen geplatz und ich kann sorgenfrei auf das nächste Wochenende blicken. Dort treffe ich mich mit vielen Lauffreunden aus der Com in Potsdam und möchte sehr gerne zusammen mit denen 33 Kilometer laufen. Ich freue mich riesig darauf.

Ein paar Eindrücke von heute habe ich auch wieder mitgebracht.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bewegungen und an meinem Blog. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag mit viel Sonne.

Bis bald

der bewegte Jürgen

Insgesamt 3.985,68 km seit dem 21.04.2013

Unbenannt

Unbenannta

Unbenanntb

