Laufen am 08.05.2016

Trotz das ich bereits gestern 20 Kilometer gelaufen bin, habe ich heute erneut meine Laufschühe geschnürt.

Sonntags früh um zwanzig nach sieben ist die Welt noch in Ordnung, alles ruhig, so gut wie keiner unterwegs – nur vereinzeinzelt ein paar Hundebesitzer – und ich kann laufen.

Genuß pur!

Das schönste ist dem Vogelkonzert währenddessen zu lauschen – traumhaft schön! Auch der heutige Lauf tat mir echt gut und mir viel Spaß gemacht. Ein wenig erstaunlich für mich, da es für mich doch sehr ungewöhnlich ist fast täglich zu laufen. Aber irgendwie läuft es zur Zeit. Also warum nicht?

Sagenhafte 4.000 Kilometer bin ich nun laufend unterwegs! Unfassbar gut! Ich freue mich!

Ganz lieben Dank für Dein Interesse an meinen Bewegungen und an meinem Blog.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

Bis bald

der bewegte Jürgen

Insgesamt 4.000,76 km seit dem 21.04.2013

Unbenannt

Unbenannta

Unbenanntb

