…Mal vor dem Com-Treffen in Potsdam, am kommenden Wochenende!

Direkt nach Büroschluss konnte ich das Reisegefährt abholen. Super! Diesmal ein Volltreffer. Einen schwarzen Diesel Golf, mit Automatik und eingebautem Navi! Damit ist eine sehr entspannte Anreise nach Potsdam gewährleistet. Ich freue mich riesig darüber, alleine schon über die Automatikschaltung!DSCN5482.JPG

Für die ähnliche Lauf-Runde wie gestern habe ich mich entschieden. Heute bei 23 Grad und viel besserem Wetter.

Die ersten 5 Kilometer etwas schneller, die zweiten etwas langsamer. Insgesamt hat es wieder super viel Spaß gemacht.

Insgesamt 4.027,98 km seit dem 21.04.2013

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Blog und meinen Bewegungen.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagabend.

Bis bald

der bewegte Jürgen

Unbenannt

Unbenannta

Unbenanntb

Unbenanntc

 

 

 

 

