Fahren am 19.05.2016

Ich hatte mir zum neuen Bike auch damals einen neuen Tacho gekauft. Ganz topmodern mit Funktechnik. Super! Dachte ich mir! (Sigma BC 16.12 STS Wireless)

Leider musste ich auf den ersten Kilometern feststellen, dass ich damit nicht zurecht komme. Vielmehr und besser ausgedrückt kam der Funktacho nicht zurecht. Also habe ich mir noch vor dem Potsdam-Wochenende noch einen neuen Tacho zugelegt. Diesmal mit Kabelverbindung – voll oldschool 🙂  aber mit Höhenangabe (Sigma BC14.12 ALTI Wired)

Gestern anmontiert und heute direkt getestet und eingefahren, mit dem Ergebnis das er mir die Geschwindigkeit anzeigt. Der Funker hatte mal – hatte mal nicht. Kann ich nicht gebrauchen.

Spontan habe ich mich für „meine Krefeldrunde“ entschieden. Schon erstaunlich, dass ich vor einiger Zeit hier auch mal gelaufen bin.

Schön zügig fuhr ich die Strecke bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen 16° Grad.

Am Ende habe ich noch meinen geliebten Tiger & Turtle 2x hoch und runter befahren.

Die komplette Tour hat irre viel Spaß gemacht. Keine Gedanken, einfach fahren und genießen.

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Bewegungen und an meinem Blog.

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstagabend.

Bis bald

der bewegte Jürgen….ab jetzt öfters mit dem Rad unterwegs, denn Dresden naht!

Rundendetails

UnbenanntUnbenanntaUnbenanntc

Insgesamt 11.417,65 Kilometer / CUBE 168,26 Kilometer

