Fahren am 29.05.2016

Um 05.50 Uhr am heutigen Sonntag habe ich mich auf den Weg Nach Venlo gemacht und kam um 11:30 Uhr wieder nach Hause. Dabei bin ich 108 Kilometer gefahren. Für die heutige Tour habe ich mich ohne Höhenmeter, nur auf die Distanz konzentriert.

Der Weg war sehr angenehm zu fahren und verlief durch viele Felder nachdem ich die Städe verlassen hatte.

DSCN5926

Um 08:15 Uhr war ich schon am Bahnhof in Venlo und suchte mir einen kleinen Platz zum pausieren. Eine Kirche bot sich dafür hervorragend an.

Nach dem kleinen Snack machte ich mich wieder auf den Heimweg.

Ein wunderschöner Ausflug über die Grenze mit dem Rad, auf dem ich mich sehr gut gefühlt habe. Hat Spaß gemacht. Eine Hupe und Applaus habe ich auch wieder erhalten. Besten Dank dafür.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bewegungen und an meinem Blog.

DSCN5947

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Bis bald

der bewegte Jürgen

Rundendetails

UnbenanntUnbenanntaUnbenanntcUnbenanntd

Insgesamt 11.797,09 Kilometer / CUBE 547,70 Kilometer

Advertisements