Laufen am 31.05.2016

Gleich um 21 Uhr wird hier ganz in der Nähe ein Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg entschärft.

Noch schnell bevor die hier alles weiträumig absperren, bin ich noch eine Runde gelaufen. Ich habe das Gefühl, dass meine Grundlaufgeschwindigkeit durch das radfahren höher geworden ist. Finde ich gut.

Hat wieder Spaß gemacht.

Rundedetails

Insgesamt 4.092,37 km seit dem 21.04.2013

UnbenanntUnbenanntaUnbenanntc

Mein erster Monat mit diesem Blog ist nun auch vorbei. Es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen zu wechseln.

Der bewegte Monat Mai kann sich auch sehen lassen:

21x habe ich mich insgesamt bewegt (46 Stunden und 624,5 Kilometer)
12x gelaufen (17 Stunden und 164,7 Kilometer)
8x gefahren (27 Stunden und 452,5 Kilometer)
1x gehen (2 Stunden und 7,34 Kilometer)
21750 kcal verbrannt

Unbenanntd

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bewegungen und an meinem Blog.

Ich wünsche dir einen schönen Dienstagabend.

Bis bald

der bewegte Jürgen

