Fahren am 12.06.2016

Da es gestern mir soviel Spaß gemacht hat, bot sich doch glatt eine Wiederholung an. Diesmal noch etwas eher auf den Startknopf gedrückt, um 05:22 Uhr redelte ich los. Meine 1 stündige BergHügeletappe war heute insgesamt langsamer und schwieriger gewesen. Macht sich doch das Training von gestern doch gut bemerkbar. Aber was solls…wieder erneut einiger Höhenmeter (436hm) gesammelt und stolz wie Bolle.

DSCN5968

Die restlichen 55 Kilometer nahm ich heute mal zum ausrollen im weitaus moderateren Tempo unter die Reifen. Die letzten 10 Kilometer waren für mich schon echt anstrengend.

Komplett betrachtet hat es mir auch heute wieder Spaß auf den 78 Kilometern gemacht.

Ein paar Eindrücke von heute habe ich auch wieder mitgebracht.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bewegungen und an meinem Blog.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Bis bald

der bewegte Jürgen

Rundendtails

UnbenanntUnbenannta

Insgesamt 11.954,50 Kilometer / CUBE 705,11 Kilometer

 

 

 

