Laufen am 21.06.2016

Der heutige Tag stand ganz unter Motto: on the beach!!!

Direkt nach dem Frühstück sind wir zusammen zum Strand und haben das traumhafte Wetter und das Meer genossen.


Später am Nachmittag habe ich mein Outfit von Relax zur Aktivität gewechselt und startete mein Lauf am Strand.


Das rauschen des Meeres, der blaue Himmel und die Sonne sind einfach nur schön.

Tolle Abkühlung gab es von unten, wenn ich durch das heranspülende Meer gelaufen bin und von vorne vom Wind. Dabei spürt man nicht mehr, dass es 32 Grad ist.


Hervorragend, berauschend und etwas anstrengend war es. Extrem viel Spaß haben mir die knapp 7 Kilometer  (gefühlte 15km) gemacht.


Am Ende gab es noch ein weiteres Bad im Meer. Ein krönender Abschluss eines wunderbaren Tag am Strand.

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Bewegungen und an meinen Blog.

Ich wünsche dir einen schönen Dienstagabend (vielleicht auch viel Spaß beim Fußball)Sonnige Grüße von Kos

der bewegte Jürgen

