bewegte Vorstellung


seit Juni 2012 beschreibe ich mich als Teilzeitveganer und versuch soviel wie es geht auf tierische Ernährung zu verzichten. Das gelingt mir sehr gut und fühle mich dadurch viel Leistungsstärker.

Im August 2012 habe ich meine erste mehrtägige Radtour von Duisburg nach Hamburg erfolgreich abgeradelt.

2016 ist eine Fortsetzung geplant…dann fahre ich nach Dresden.

2011 hatte ich es mal probiert zu laufen, bin aber kläglich daran gescheitert auch nur einen Kilometer zu schaffen. Dazu kamen mehr Schmerzen als Freude, so dass ich es komplett sein gelassen habe.

Am 21.04.2013 habe ich mit dem Laufen begonnen und habe für mich eine sehr positive Erfahrung dabei gemacht. Es macht mir sehr viel Spaß zu erkennen, was an Leistung und Möglichkeiten in mir steckt.

Am 21.04.2014 kann ich stolz auf 1.244,19 gelaufene Kilometer zurückblicken.

Am 21.04.2015 kann ich stolz auf 3.016,34 gelaufene Kilometer zurückblicken.

Am 21.04.2016 kann ich stolz auf 3.869,71 gelaufene Kilometer zurückblicken.

Am 26.07.2014 erster Halbmarathon – den Rheinuferlauf in Duisburg – in 01:56:03

Am 07.06.2015 erster Marathon – der 32. Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg – in 03:32.28

In meinem Blog unter  http://negreuj.blogspot.de/  sind meine gesammelten Bewegungen bis zum 30.04.2016 zusammengefasst.

der bewegte Jürgen

Advertisements